Thema gesperrt

Re: Trainingsteilnahme am 23.12.2010

Do 23. Dez 2010, 17:01

Also ich habe mich nun mal mit Ralf beraten.

Nachdem es nur 4 zusagen sind so wie ich das überrissen habe und die Absagen einfach zu sehr überwiegen.
Haben wir beschlossen wir lassen das ganze Ausfallen.

Ich wünsche euch Schöne Weihnachtsfeiertage.

Lg,
Alex

Do 23. Dez 2010, 17:01

Re: Trainingsteilnahme am 23.12.2010

Do 23. Dez 2010, 17:04

jungs, ich denke, dass das wohl das einzig sinnvolle ist. sehr schade... also, gehabt euch wohl

Re: Trainingsteilnahme am 23.12.2010

Do 23. Dez 2010, 17:13

Schade, dass nichts mehr zusammen geht. Ich wünsche euch an dieser Stelle schon mal Frohe Weihnachten. Werde heute Abend noch etwas auf die Homepage, leider ohne Zipfelmützen, pflanzen. Für nächste Woche besteht die Möglichkeit, in Altdorf die Schläger zu schwingen (im wahrsten Sinne des Wortes). Hierzu werde ich aber noch einmal gesondert etwas posten.

LG und nochmals Frohe Weihnachten,
Ralf

Re: Trainingsteilnahme am 23.12.2010

Do 23. Dez 2010, 21:17

Da ich im Internet nicht nach 17 Uhr war, stand ich mit dem Patrik vor geschlossener Halle :evil:

Re: Trainingsteilnahme am 23.12.2010

Do 23. Dez 2010, 22:18

Hallo Marie und Patrick,
tut uns echt leid, dass dies für euch so blöd gelaufen ist. Das Forum ist leider nun mal die beste Möglichkeit, allen die wichtigsten Infos zu geben. Alex hat es ja noch zeitig vor Trainingsbeginn gepostet. Bitte nutzt unser geschaffenes Medium auch. Bei Zweifel hinsichtlich einer möglichen Austragung des Trainings und keiner Möglichkeit das Forum zu besuchen, stehen euch Alex, Jan, Chris und ich gerne per Telefon zur Verfügung. Wir sind in der Regel eigentlich immer über das aktuelle Trainingsgeschehen inkl. der wahrscheinlichen Teilnehmerzahl informiert. Unsere Nummern findet ihr in der von Jan versandten Mitgliederliste unseres Vereins. Solltet ihr diese nicht zur Verfügung haben, so werden wir euch diese natürlich umgehend zukommen lassen.

Nochmals Entschuldigung und trotz der sinnlosen Warterei vor der Halle, ein frohes Weihnachtsfest.

LG, Ralf
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Ball, Spiele, USA, ORF

Impressum | Datenschutz