|
Ich kann und möchte Matze nur Recht geben!
Ich bin kein Freund von Pflichtterminen o.ä. - das ist im Profisport in Ordnung, aber nicht bei unserem Hobby! Allerdings halte ich es für einen Ausdruck des Respekts voreinander, dass rechtzeitig genug ein Hinweis gegeben wird, dass man nicht ins Training kommen kann!!! Einfach fern zu bleiben ist ein Tritt in den Hintern des Trainers, der seine Freizeit opfert, um das Training vorzubereiten. Mit dem Effekt, dass das Training dann mangels Teilnehmern so nicht stattfinden kann. Super! A...tritt zwei geht an alle Teamkollegen, die einen langen Anfahrtsweg in Kauf nehmen und dann nicht wirklich trainieren können. Super, die zweite! Leute, so gehts definitiv nicht!!!
Und genau das hat sich auch in der Leistung im ersten Spiel am Samstag widergespiegelt: Wir können nie in einer einheitlichen Konstellation trainieren und uns aufeinander abstimmen. Was für ein Geeier dabei rauskommt, haben wir in den ersten 10Spielminuten gesehen...
Vielleicht war ich in der Vergangenheit etwas verwöhnt: In Leipzig konnte ich im Jahr an einer Hand abzählen, wann mal 1-2 Leute im Training gefehlt haben. Und wohlgemerkt haben wir i.d.R. 3mal wöchentlich trainiert + Spiele in höherer Frequenz gehabt. Und trotzdem haben wir alles unter einen Hut bekommen... Woran hakt es bei uns?
Jungs (und Mädels), wir sind EIN TEAM, also verhaltet euch bitte auch dementsprechend!!!
By the way: Das Training gestern (2 Goalies + 6 Feldspieler) war intensiv und richtig geil! Danke an alle, die da waren (bzw. rechtzeitig abgesagt haben)!!
_________________ "Are you crazy - no just NUTs"
|