Are you crazy - Das NUTs '04 Forum

Alles rund um die NUTs '04. Diskutiere mit oder informiere dich.
Aktuelle Zeit: Mo 20. Mai 2024, 13:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 10:46 
Offline
Trainer
Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Sep 2010, 11:24
Beiträge: 455
Good News: Ich kann morgen (06.10.) die Hallenschlüssel für unsere neue GF-Halle beim Hochbauamt entgegennehmen und somit kann bereits am Donnerstag, den 07.10., unsere erste GF-Trainingseinheit starten.

Trainingszeit: 20.00 - 22.00 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr - bitte pünktlich sein.
Adresse: Kopernikusschule, Gabelsbergerstraße 41, 90459 Nürnberg,
siehe: http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=gabelsberger+Str.+41,+N%C3%BCrnberg&sll=51.151786,10.415039&sspn=7.003881,28.256836&ie=UTF8&hq=&hnear=Gabelsbergerstra%C3%9Fe+41,+N%C3%BCrnberg+90459+N%C3%BCrnberg,+Bayern&z=15

In Zukunft sollen die Trainings gezielt auf den jeweiligen Kader zugschnitten werden, wobei das KF-Training das Sprungbrett für das GF-Training darstellen wird. Für das GF-Training lade ich folgenden Kader ins Training ein (Nicht genannte Spieler bitte nicht falsch verstehen - sammelt Erfahrung in der KF-Liga und die nächsten Schritte werden sich ergeben):

Tor:
    1. Ralf
    2. Alex

Feld:
    1. Steffu
    2. Matze
    3. Hannu
    4. Chris Merx
    5. Benni
    6. Jakub
    7. Mo
    8. Tobi
    9. Sven
    10. Robert Ikenberg
    11. Karl
    12. Patrick Weber
    13. Luisa
    14. Janne (...kommt natürlich auch ins Training)

(Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen - im Zweifelsfall Kontakt an mich, falls sich jemand unberechtigterweise ausgeschlossen fühlt)

Ich erwarte eine rege Trainingsbeteiligung!!!! Der erste GF-Spieltag ist am 30.10. und es gibt Einiges zu trainieren - GF ist doch ein wenig was anderes als das KF-Gebämbel.

Für das Großfeldtraining ist es noch viel wichtiger, dass ihr rechtzeitig Bescheid gebt, wenn ihr nicht ins Training kommen könnt. Deswegen bei Verhinderung hier im Forum eine neue Unterkategorie mit dem Trainingsdatum eröffnen und euch eintragen.

Der Großfeld-Einstieg läutet eine neue NUTs-Ära ein - endlich spielen wir die Königsdisziplin. Ich bin heiß auf geile Trainings mit euch und auf eine erfolgreiche erste Saison.

Grüße,
Jan

p.s.
1) Wer kann am Do. vor dem Training die großen Tore aus der Montagshalle abholen und mit in die neue Halle bringen? Schlüssel bringe ich morgen mit ins KF-Training. (Bei der Gelegenheit bitte auch die kleinen Tore mitnehmen, die wir dann mittwochs für das Spieletraining nutzen. Ggf. schaffen wir noch einen Satz große Tore an.)
2) Gleiches gilt für die Abholung der Tore aus der Mittwochshalle, die am Montag mit ins Training gebracht werden sollten.

_________________
"Are you crazy - no just NUTs"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 5. Okt 2010, 10:46 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 10:48 
Offline
Trainer
Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Sep 2010, 11:24
Beiträge: 455
Morgen (Mi.) gibts noch kein freies Spieletraining - wir machen ein KF-Training, damit sich der Kader fürs KF ordentlich auf den Spieltag am Sonntag (10.10.) vorbereiten kann.

_________________
"Are you crazy - no just NUTs"


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Training am 22.11.2012 (Do.) - Achtung! Halle gesperrt!
Forum: Archiv
Autor: Ralf
Antworten: 7
Alternativtraining am 14.05.2012 (Mo.) - Halle gesperrt
Forum: Archiv
Autor: Ralf
Antworten: 13

Tags

Bau

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Ball, Spiele, USA, ORF

Impressum | Datenschutz