Steffu#19 hat geschrieben:Memo an mich: Auto unbedingt vor dem 1. Juli zu Schrott fahren.
*vom Stuhl fall* ich brech ab vor lachen. "Oh Gott, ich heule schon vor lachen"
lass doch bitte dein auto ganz. der Merkx freut sich schon sicher so sehr wie ich, auf die fahrt. Und Steffu, sonst hast du es das ganze Jahr nicht. das müsste doch reichen, also regeneration.
Und Alex ... das Radio geht immer, sonst kann der Steffu kein Deutschlandfunk hören ...
Ich denke das ist nicht nötig. Das ist jetzt schon beschlossene Sache, dass Merkson und ich bei Steffu im Auto untergebracht sind. Das hat schon fast Tradition.
@ Steffu: Vllt findest du ja einen Fahrer für dein Auto, und trinkst einfach mit.
das Turnierwochenende naht und es gilt noch einige Details zu klären:
Ich schlage eine Anreise Freitagabend vor, da wir das erste Spiel bestreiten (10 Uhr): 1) Wer stellt ein Auto? (Da Diana unser Auto braucht, fahre ich diesmal nicht. Wir sind zu 7t, ergo 2 fahrbare Untersätze benötigt) 2) Wie lange müsst ihr arbeiten / was ist eine realistische Startzeit für euch? (bin flexibel, da wahrscheinlich home office)
Hi, habe heute erfahren, dass ich ab 1. Juli ein neues Aufgabengebiet in der Arbeit bekomme. Leider bedeutet dies, dass ich natürlich auch gleich das erste Wochenende in Rufbereitschaft bin und innerhalb von 30 Minuten im Einsatzfall vor Ort sein muss. Dies ist aus Rohrdorf, nachdem sich der Verein weigert mir einen Jet zur Verfügung zu stellen, leider nicht möglich. Muss deshalb leider absagen. Sorry, der Job geht leider vor.
das Turnierwochenende naht und es gilt noch einige Details zu klären:
Ich schlage eine Anreise Freitagabend vor, da wir das erste Spiel bestreiten (10 Uhr): 1) Wer stellt ein Auto? (Da Diana unser Auto braucht, fahre ich diesmal nicht. Wir sind zu 7t, ergo 2 fahrbare Untersätze benötigt) 2) Wie lange müsst ihr arbeiten / was ist eine realistische Startzeit für euch? (bin flexibel, da wahrscheinlich home office)
Greets, Janne
HUHU Jungs,
Zu 1.: Auto habe ich immer noch keins. Ich zähle hier auf Steffu ;o) *sing* "... der Bofrostmann, der Bofrostmann ..."
Zu 2.: Wenn alles gut läuft, reise ich schon am 30.6. in Nbg an.
rgb70 hat geschrieben:Hi, ...Muss deshalb leider absagen. Sorry, der Job geht leider vor. LG, Ralf
Uff, da bin ich ja platt. Hoffe, dass der Kastenschläfer-Simon aus München sicher dabei ist. Sonst stehen wir ohne Goali da, was eine Turnierabsage bedeutet.
Ist alles recht überraschend gekommen. Ich kenn meine Kollegen auch noch nicht alle, versuche aber irgendwie nen Tausch zu ermöglichen. Bis dahin steht meine Teilnahme aber weiterhin auf Sorry Janne, kam auch für mich sehr überraschend.
Simon Büschges hat sicher zugesagt. Zudem wird uns auch Roman, der Goali der ersten Münchner Mannschaft, unterstützen. Mach dir also keinen Stress Ralf. Ist natürlich nur schade für dich...
Wenn sich zu den anderen Orgapunkten an dieser Stelle nichts tut, besprechen wir uns spätestens am Do. im Training. Wäre aber nicht schlecht, wenns eben nicht wieder erst auf den letzten Drücker geschieht...
Simon Büschges hat sicher zugesagt. Zudem wird uns auch Roman, der Goali der ersten Münchner Mannschaft, unterstützen. Mach dir also keinen Stress Ralf. Ist natürlich nur schade für dich...
Wenn sich zu den anderen Orgapunkten an dieser Stelle nichts tut, besprechen wir uns spätestens am Do. im Training. Wäre aber nicht schlecht, wenns eben nicht wieder erst auf den letzten Drücker geschieht...
Grüße, Janne
Wann ist am Do. Training??
Hab gefunden ... vllt schaffe ich es ja, mal vorbei zu kommen. )
Treff in Nbg am Nelson: Steffu, Karsten, Janne -> 18 Uhr Treff in Erlangen: Merx, Benni, Steffen, Jake -> indiv. >> Die Autos treffen sich dann unterwegs auf einem Rasthof (haltet das Handy parat) >> Ziel: Halle am Turner Hölzl, Dürneggerstraße 15, 83101 Rohrdorf
Orga:
Startgebühr = 120€ -> Wir sind 15-17 Personen, d.h. etwa 8€ pro Nase Übernachtung+Frühstück = 5€/Nacht, d.h. pro Kopf 10€ (Kaution = 100€, bekommen wir wieder) + Spritgeld bedenken >> Haltet also bitte 18€ parat, die wir bei Ankunft zahlen (da wir für die anderen auslegen + die Kaution hinterlegen müssen, bitte an Auslagen beteiligen. Ich werde keine Unsummen in bar mitnehmen...
Mitzubringen:
Denkt an Schlafsack / Isomatte WICHTIG: Bitte nehmt euer 2. Trikotset mit, sofern ihr eins habt. Es hat niemand (!) der nicht Mitfahrenden im Training daran gedacht, sein Trikot zum Verleih mitzubringen. Ergo haben wir zu wenige Dresse!!!! Sonst stehen die SG-Spieler ohne Kleider da... @ Chris: Bitte an die Trikot-Tasche denken und nochmal checken, wieviele Sets drin sind. Es müssen noch 5 Sets sein, sonst haben wir n echtes Problem !! Falls jemand weißes Tape hat (zum Nummern überkleben), bitte mitbringen !!
Kader:
Roman (Tor, München) evtl. Simon (Tor, München) Steffu, Janne, Chris, Benni, Steffen, Jake, Karsten Ilkka (LapPa) N.N. (LapPa) N.N. (LapPa) Michal (Heidelberg, nur Sa.) Ole Ruppel (Heidelberg, evtl. nur Sa.) Oliver Brücher (Heidelberg, evtl. nur Sa.) Julian Rüger (München) Nico Wintergerst (München, sehr wahrscheinlich)
Das wird ne coole Sache Jungs! Ich bin heiß ) Falls noch etwas Wichtiges eintritt, bitte per Mobile kontakten.