Turniere oder sonstige Events rund um das Floorballspiel finden hier ihren Platz.
Antwort schreiben

Re: Lumberjacks-Cup 2011: 02./03. Juli

Mi 25. Mai 2011, 14:56

Oder Radio ausbauen.
Grund: zu viel Technischer schnick schnack deswegen defekt :D

Mi 25. Mai 2011, 14:56

Re: Lumberjacks-Cup 2011: 02./03. Juli

Mi 25. Mai 2011, 22:11

Steffu#19 hat geschrieben:Memo an mich: Auto unbedingt vor dem 1. Juli zu Schrott fahren.


*vom Stuhl fall* ich brech ab vor lachen. :ablach: :ablach: :D "Oh Gott, ich heule schon vor lachen"

lass doch bitte dein auto ganz. :D der Merkx freut sich schon sicher so sehr wie ich, auf die fahrt. Und Steffu, sonst hast du es das ganze Jahr nicht. das müsste doch reichen, also regeneration. :D

Und Alex ... das Radio geht immer, sonst kann der Steffu kein Deutschlandfunk hören ... :D

Re: Lumberjacks-Cup 2011: 02./03. Juli

Mi 25. Mai 2011, 22:15

rgb70 hat geschrieben:Der Spielplan wird erst ca. 3 Wochen vor Beginn des Turniers bekannt gegeben. Wirst dich wohl noch etwas gedulden müssen. ;)

LG, Ralf


Aber wir reisen doch immer 1 Tag vorher an ...

Re: Lumberjacks-Cup 2011: 02./03. Juli

Do 26. Mai 2011, 13:07

Steffu baut einfach ein Kassetten Radio ein! Sowas hast du nicht mehr zuhause :D

Re: Lumberjacks-Cup 2011: 02./03. Juli

So 29. Mai 2011, 10:16

Das hat er ja noch meines Wissens eingebaut. Und dafür hat er einen Adapter ...

Re: Lumberjacks-Cup 2011: 02./03. Juli

So 29. Mai 2011, 14:06

Du bist nicht mehr aktuell ;)

Re: Lumberjacks-Cup 2011: 02./03. Juli

Mo 30. Mai 2011, 12:52

Sollten wir nicht schön langsam einen neuen Thread aufmachen, betreffend mein Autoradio?

Re: Lumberjacks-Cup 2011: 02./03. Juli

Di 31. Mai 2011, 07:01

Ich denke das ist nicht nötig. Das ist jetzt schon beschlossene Sache, dass Merkson und ich bei Steffu im Auto untergebracht sind. Das hat schon fast Tradition. :ablach:

@ Steffu: Vllt findest du ja einen Fahrer für dein Auto, und trinkst einfach mit. :D

Re: Lumberjacks-Cup 2011: 02./03. Juli

Di 31. Mai 2011, 23:16

Also ich muss wohl absagen, die Zeit muss leider für Abifeiern geopfert werden.

Re: Lumberjacks-Cup 2011: 02./03. Juli

Mi 22. Jun 2011, 11:25

Hey Jungs,

das Turnierwochenende naht und es gilt noch einige Details zu klären:

Ich schlage eine Anreise Freitagabend vor, da wir das erste Spiel bestreiten (10 Uhr):
1) Wer stellt ein Auto? (Da Diana unser Auto braucht, fahre ich diesmal nicht. Wir sind zu 7t, ergo 2 fahrbare Untersätze benötigt)
2) Wie lange müsst ihr arbeiten / was ist eine realistische Startzeit für euch? (bin flexibel, da wahrscheinlich home office)

Greets,
Janne

Re: Lumberjacks-Cup 2011: 02./03. Juli

Do 23. Jun 2011, 03:30

Hi,
habe heute erfahren, dass ich ab 1. Juli ein neues Aufgabengebiet in der Arbeit bekomme. Leider bedeutet dies, dass ich natürlich auch gleich das erste Wochenende in Rufbereitschaft bin und innerhalb von 30 Minuten im Einsatzfall vor Ort sein muss. Dies ist aus Rohrdorf, nachdem sich der Verein weigert mir einen Jet zur Verfügung zu stellen, leider nicht möglich. Muss deshalb leider absagen. Sorry, der Job geht leider vor.

LG, Ralf

Re: Lumberjacks-Cup 2011: 02./03. Juli

Do 23. Jun 2011, 07:32

Janne hat geschrieben:Hey Jungs,

das Turnierwochenende naht und es gilt noch einige Details zu klären:

Ich schlage eine Anreise Freitagabend vor, da wir das erste Spiel bestreiten (10 Uhr):
1) Wer stellt ein Auto? (Da Diana unser Auto braucht, fahre ich diesmal nicht. Wir sind zu 7t, ergo 2 fahrbare Untersätze benötigt)
2) Wie lange müsst ihr arbeiten / was ist eine realistische Startzeit für euch? (bin flexibel, da wahrscheinlich home office)

Greets,
Janne


HUHU Jungs,

Zu 1.:
Auto habe ich immer noch keins. Ich zähle hier auf Steffu ;o) *sing* "... der Bofrostmann, der Bofrostmann ..."

Zu 2.:
Wenn alles gut läuft, reise ich schon am 30.6. in Nbg an.

Bis dann,
Kassi

Re: Lumberjacks-Cup 2011: 02./03. Juli

Fr 24. Jun 2011, 12:56

rgb70 hat geschrieben:Hi,
...Muss deshalb leider absagen. Sorry, der Job geht leider vor.
LG, Ralf


Uff, da bin ich ja platt. :ohnmacht:
Hoffe, dass der Kastenschläfer-Simon aus München sicher dabei ist. Sonst stehen wir ohne Goali da, was eine Turnierabsage bedeutet.

Re: Lumberjacks-Cup 2011: 02./03. Juli

Fr 24. Jun 2011, 22:43

Ist alles recht überraschend gekommen. Ich kenn meine Kollegen auch noch nicht alle, versuche aber irgendwie nen Tausch zu ermöglichen. Bis dahin steht meine Teilnahme aber weiterhin auf :red: Sorry Janne, kam auch für mich sehr überraschend.

LG, Ralf

Re: Lumberjacks-Cup 2011: 02./03. Juli

Mo 27. Jun 2011, 07:21

Nachdem sich sonst noch keiner gemeldet hat, mein Auto kann fahren, ich kann frühestens um
18:00.

Grüße

Re: Lumberjacks-Cup 2011: 02./03. Juli

Di 28. Jun 2011, 13:04

Sachstand Torhüter:

Simon Büschges hat sicher zugesagt. Zudem wird uns auch Roman, der Goali der ersten Münchner Mannschaft, unterstützen. Mach dir also keinen Stress Ralf. Ist natürlich nur schade für dich...

Wenn sich zu den anderen Orgapunkten an dieser Stelle nichts tut, besprechen wir uns spätestens am Do. im Training. Wäre aber nicht schlecht, wenns eben nicht wieder erst auf den letzten Drücker geschieht...

Grüße,
Janne

Re: Lumberjacks-Cup 2011: 02./03. Juli

Di 28. Jun 2011, 13:13

Janne hat geschrieben:Sachstand Torhüter:

Simon Büschges hat sicher zugesagt. Zudem wird uns auch Roman, der Goali der ersten Münchner Mannschaft, unterstützen. Mach dir also keinen Stress Ralf. Ist natürlich nur schade für dich...

Wenn sich zu den anderen Orgapunkten an dieser Stelle nichts tut, besprechen wir uns spätestens am Do. im Training. Wäre aber nicht schlecht, wenns eben nicht wieder erst auf den letzten Drücker geschieht...

Grüße,
Janne


Wann ist am Do. Training??

Hab gefunden ... vllt schaffe ich es ja, mal vorbei zu kommen. :o)

Re: Lumberjacks-Cup 2011: 02./03. Juli

Fr 1. Jul 2011, 10:59

Hi,

hier ein letztes Update zum Cup:

Anreise:
    Treff in Nbg am Nelson: Steffu, Karsten, Janne -> 18 Uhr
    Treff in Erlangen: Merx, Benni, Steffen, Jake -> indiv.
    >> Die Autos treffen sich dann unterwegs auf einem Rasthof (haltet das Handy parat)
    >> Ziel: Halle am Turner Hölzl, Dürneggerstraße 15, 83101 Rohrdorf


Orga:
    Startgebühr = 120€ -> Wir sind 15-17 Personen, d.h. etwa 8€ pro Nase
    Übernachtung+Frühstück = 5€/Nacht, d.h. pro Kopf 10€
    (Kaution = 100€, bekommen wir wieder)
    + Spritgeld bedenken
    >> Haltet also bitte 18€ parat, die wir bei Ankunft zahlen
    (da wir für die anderen auslegen + die Kaution hinterlegen müssen, bitte an Auslagen beteiligen. Ich werde keine Unsummen in bar mitnehmen...

Mitzubringen:
    Denkt an Schlafsack / Isomatte
    WICHTIG: Bitte nehmt euer 2. Trikotset mit, sofern ihr eins habt. Es hat niemand (!) der nicht Mitfahrenden im Training daran gedacht, sein Trikot zum Verleih mitzubringen. Ergo haben wir zu wenige Dresse!!!! Sonst stehen die SG-Spieler ohne Kleider da...
    @ Chris: Bitte an die Trikot-Tasche denken und nochmal checken, wieviele Sets drin sind. Es müssen noch 5 Sets sein, sonst haben wir n echtes Problem

    !! Falls jemand weißes Tape hat (zum Nummern überkleben), bitte mitbringen !!

Kader:
    Roman (Tor, München)
    evtl. Simon (Tor, München)
    Steffu,
    Janne,
    Chris,
    Benni,
    Steffen,
    Jake,
    Karsten
    Ilkka (LapPa)
    N.N. (LapPa)
    N.N. (LapPa)
    Michal (Heidelberg, nur Sa.)
    Ole Ruppel (Heidelberg, evtl. nur Sa.)
    Oliver Brücher (Heidelberg, evtl. nur Sa.)
    Julian Rüger (München)
    Nico Wintergerst (München, sehr wahrscheinlich)

Das wird ne coole Sache Jungs! Ich bin heiß :o)
Falls noch etwas Wichtiges eintritt, bitte per Mobile kontakten.

Grüße,
Jan
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Ball, Spiele, USA, ORF

Impressum | Datenschutz