Aktueller und zeitnaher Ergebnisticker unseres Kleinfeldteams.
Antwort schreiben

Samstag, 12.02.2011: 7. Kleinfeldspieltag in Kaufering

Fr 11. Feb 2011, 15:55

Es ist soweit, das Kleinfeldteam ist wieder auf Achse. Ergebnisse vom Spieltag werd ich sofort nach Spielende hier posten.

Spiel 1: 11:00 Uhr

München I : 1. Nuts 04 Ergebnis: 7:2

Spiel 2: 16:00 Uhr

München II : 1. Nuts 04 Ergebnis: 1:5

Fr 11. Feb 2011, 15:55

Re: Samstag, 12.02.2011: 7. Kleinfeldspieltag in Kaufering

Sa 12. Feb 2011, 21:33

Mal ne kurze Zusammenfassung zu den Spielen aus der Sicht des Notfallgoalies.

Spiel gegen Stern I war an sich ganz ok. Haben in der ersten Hälfte etwas Probleme gehabt und lagen trotz einiger Chancen 5:0 hinten. In der zweiten Hälfte liefs deutlich besser. Konnten unsere Defensive besser organisieren und auch ich hab an ein zwei Bälle mal ne Hand ran gebracht :hurra: . Wurde dann ein verdientes 2:2 in der zweiten Halbzeit, bei dem wir durchaus die Chance gehabt hätten mehr Tore zu machen (einige 100% wollten einfach nicht über die Linie, sondern gegen Pfosten Latte oder deutlich übers Tor).

Auch wenn die Münchner stark dezimiert waren, haben wir uns denke ich relativ gut geschlagen und nach der Pause gezeigt, was möglich gewesen wäre.


Im Spiel gegen Stern II war das Ziel relativ einfach gesteckt, aus einer sicheren Defensive raus Druck auf das gegnerische Tor ausüben. Obwohl uns das mit dem Druck auf das gegnerische Tor nicht über die gesamten 40 Minuten gelang war der Sieg nie in Gefahr. Wolfgang hat 3 der 5 Tore gemacht und noch eins vorbereitet. Er war der absolute Man of the Match.

Bitter war das Gegentor, dass wir ZWEI Sekunden vor Schluss kassiert haben :unglaublich:. Die Münchner hatten zu dem Zeitpunkt ihre Torhüterin aus dem Spiel genommen und mit vier Feldspielern angegriffen, was unsere Defensive kurzzeitig verwirrte. Dennoch hätte das Tor nicht fallen müssen, da der Ball absolut haltbar war. :roll:

Insgesamt wieder ein Spieltag mit Sieg und Niederlage und den Umständen entsprechenden guten Leistungen.

Möchte mich hier auch nochmal bei allen Mitfahrern bedanken, zum einen dafür, dass sie überhaupt dabei waren und zum anderen dafür, dass sie mir meinen Einstand als Goalie so einfach wie möglich gemacht haben, indem defensiv meist konzentriert gearbeitet wurde und einige Schüsse geblockt wurden. :thx:

Und jetzt :prost:, denke das haben wir uns heute verdient.

Re: Samstag, 12.02.2011: 7. Kleinfeldspieltag in Kaufering

Sa 12. Feb 2011, 23:38

Gut gemacht mit diesem dezimierten Kader :streichel: . Gratulation Wolfi zu deinem Einstand, und das gleich mit einem Hattrick :cool: . Bin gerade in der Arbeit und komme deshalb erst morgen früh dazu, die Ergebnisse + Spielbericht auf die Homepage zu stellen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Ball, Spiele, USA, ORF

Impressum | Datenschutz