Du verkaufst oder suchst Equipment rund um den Floorballsport, aber vielleicht auch völlig floorballfreie Dinge, dann melde Dich hier.
Antwort schreiben

Re: JAMASI-shirts

Mi 9. Feb 2011, 00:00

Hallo zusammen,

ich habe von Michal (Jamasi) erfahren, dass unsere nachbestellten Trikotsets und die Jamasi-Shirts auf dem Postweg zu uns sind :hurra:

Eine Zusatzinfo zun den Jamasi-Shirts: Bei der Größe L gibt es mmt. Lieferschwierigkeiten, sodass in dieser Größe nur sechs shirts weniger als geordert geliefert werden können. Frage an die L-Besteller: Wer von euch würde auch eine XL nehmen - hier gibt es keine Engpässe und der Größenunterschied ist nicht gravierend. Nach Möglichkeit die "voluminösesten" L-Besteller freiwillig vor und kurzes Feedback an mich! ;o)

Damit wir die Rechnung schnellsens begleichen können bitte ich um Überweisung des Geldes auf mein Konto bzw. Übergabe im nächstenmöglichen Training. Es erfolgt keine Ausgabe ohne vorherige Bezahlung.

Preise:
1. Jamasi-Shirt: 3,50 Euro
ab 2. Jamasi-Shirt: 6,90 Euro

Die Kontodaten gehen per Mail herum.

Viele Grüße,
Jan

Mi 9. Feb 2011, 00:00

Re: JAMASI-shirts

Mi 9. Feb 2011, 09:14

Hallo Jan,
5 Jamasi-Shirts bezahlt, 33,10 Euro auf dein Konto gebucht. Du kannst übrigens mein eines L-Shirt in ein XL umändern.

LG, Ralf
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Ball, Spiele, USA, ORF

Impressum | Datenschutz