Are you crazy - Das NUTs '04 Forum

Alles rund um die NUTs '04. Diskutiere mit oder informiere dich.
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 12:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 14:23 
Offline
Trainer
Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Sep 2010, 11:24
Beiträge: 455
Hey Leute,

ich bitte aus gegebenen Anlass um etwas mehr Zuverlässigkeit im Umgang mit unserem Vereinseigentum!!

Es war recht unschön, beim Turnier in Enschede festzustellen, dass die grünen Einspielshirts nicht mehr in der Trikottasche waren.

Am Sonntag beim Spieltag fehlten zwei Trikotsets - vermutlich noch im Besitz von Spielern des KF-Teams. Es kann nicht sein, dass ein Ligaspieler im Fantrikot mit "Spielerfrau"-Aufdruck aufs Feld muss :evil:

Bitte das Equipment zügig ins Training mitbringen und zukünftig EIGENSTÄNDIG bei der nächstbesten Gelegenheit zurückgeben!!

Grüße,
Jan

_________________
"Are you crazy - no just NUTs"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 19. Jan 2011, 14:23 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 19. Jan 2011, 21:06 
Offline
Alter Nörgelsack
Alter Nörgelsack
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 16:08
Beiträge: 993
Janne hat geschrieben:
Es kann nicht sein, dass ein Ligaspieler im Fantrikot mit "Spielerfrau"-Aufdruck aufs Feld muss :evil:


Also für ne Spielerfrau hat sie ihre Aufgabe auf dem Feld recht gut gemacht :D

Natürlich hat Jan aber recht. Schaut mal eure Taschen durch. Eine freiwillige Spende ins Schweinchen für Vergesslichkeit und Bloßstellung eines Regensburger Spielers wäre angebracht. Steffu hält schon die Hände auf.

LG, Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 11:26 
Offline
Trainer
Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Sep 2010, 11:24
Beiträge: 455
Bzgl. Trikotsets immer noch keine Reaktion - langsam werd ich echt sauer!! :yellow:

Die Leibchen sind wieder aufgetaucht...

_________________
"Are you crazy - no just NUTs"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Jan 2011, 16:17 
Offline
Vorlagengott
Vorlagengott

Registriert: Fr 1. Okt 2010, 16:48
Beiträge: 545
Wohnort: Nürnberg
Also mein Trikotset, hab ich damals ganz sicher nach dem Kleinfeldspieltag abgegeben.

@ Jan: Du hattest es, wenn auch ungern an dich genommen, da an dem Tag keiner die Tasche für die Trikots dabei hatte.



Gruß Fabi

_________________
When every other player failed, I'll be there


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 09:12 
Offline
Trainer
Trainer
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Sep 2010, 11:24
Beiträge: 455
Fabian hat geschrieben:
Also mein Trikotset, hab ich damals ganz sicher nach dem Kleinfeldspieltag abgegeben.

@ Jan: Du hattest es, wenn auch ungern an dich genommen, da an dem Tag keiner die Tasche für die Trikots dabei hatte.

Gruß Fabi


Hi Fabi,

ja, deines hatte ich auch, danke. Es fehlten leider trotzdem 2 Sets. Über die Spielberichtsbögen und die Nummerierung finden wirs sowieso heraus, aber ich dachte, ich muss nicht erst das Recherchieren anfangen...

Grüße,
Janne

_________________
"Are you crazy - no just NUTs"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 28. Jan 2011, 22:23 
Offline
Vorlagengott
Vorlagengott

Registriert: Fr 1. Okt 2010, 16:48
Beiträge: 545
Wohnort: Nürnberg
Is ja absolut verständlich, dass es nervt, wenn man den shirts nachrennen muss, vorallem wenn diese dringend benötigt werden :unglaublich:

_________________
When every other player failed, I'll be there


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 8. Feb 2011, 20:04 
Offline
2. Reihe
2. Reihe
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Beiträge: 407
Wohnort: Nürnberg
Ralf schick mir doch mal bitte den Spielbericht vom letzten KF Spieltag und vorletzten GF Spieltag. Die hast du doch oder? Darüber dürfte man das ja raus bekommen wer die restlichen nummern hat.
Jan hast du evtl. auch die Nummern irgendwo die auf den Allgemeinen sein sollten?

LG
Alex

_________________
#89


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 09:24 
Offline
Alter Nörgelsack
Alter Nörgelsack
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Sep 2010, 16:08
Beiträge: 993
Die letzten KF-Spieltage habe ich nicht bekommen. Die hat einer von euch Spielern. Die GF sind zuhause. Schicke sie dir, wenn ich aus der Arbeit komme.

@Jan:
Kommen dann auch zu dir. Die Nummern stehen nicht auf der digitalisierten Form drauf.

LG, Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Feb 2011, 23:51 
Offline
2. Reihe
2. Reihe
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Okt 2010, 16:43
Beiträge: 407
Wohnort: Nürnberg
Öh ok, Moe wem hast du die gegeben nachdem du Unterschrieben hattest?

_________________
#89


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Spiele

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Ball, Spiele, USA, ORF

Impressum | Datenschutz