Du verkaufst oder suchst Equipment rund um den Floorballsport, aber vielleicht auch völlig floorballfreie Dinge, dann melde Dich hier.
Antwort schreiben

Trikots und Einspielshirts - Wiedersehen macht Freude!!

Mi 19. Jan 2011, 14:23

Hey Leute,

ich bitte aus gegebenen Anlass um etwas mehr Zuverlässigkeit im Umgang mit unserem Vereinseigentum!!

Es war recht unschön, beim Turnier in Enschede festzustellen, dass die grünen Einspielshirts nicht mehr in der Trikottasche waren.

Am Sonntag beim Spieltag fehlten zwei Trikotsets - vermutlich noch im Besitz von Spielern des KF-Teams. Es kann nicht sein, dass ein Ligaspieler im Fantrikot mit "Spielerfrau"-Aufdruck aufs Feld muss :evil:

Bitte das Equipment zügig ins Training mitbringen und zukünftig EIGENSTÄNDIG bei der nächstbesten Gelegenheit zurückgeben!!

Grüße,
Jan

Mi 19. Jan 2011, 14:23

Re: Trikots und Einspielshirts - Wiedersehen macht Freude!!

Mi 19. Jan 2011, 21:06

Janne hat geschrieben:Es kann nicht sein, dass ein Ligaspieler im Fantrikot mit "Spielerfrau"-Aufdruck aufs Feld muss :evil:


Also für ne Spielerfrau hat sie ihre Aufgabe auf dem Feld recht gut gemacht :D

Natürlich hat Jan aber recht. Schaut mal eure Taschen durch. Eine freiwillige Spende ins Schweinchen für Vergesslichkeit und Bloßstellung eines Regensburger Spielers wäre angebracht. Steffu hält schon die Hände auf.

LG, Ralf

Re: Trikots und Einspielshirts - Wiedersehen macht Freude!!

Mi 26. Jan 2011, 11:26

Bzgl. Trikotsets immer noch keine Reaktion - langsam werd ich echt sauer!! :yellow:

Die Leibchen sind wieder aufgetaucht...

Re: Trikots und Einspielshirts - Wiedersehen macht Freude!!

Mi 26. Jan 2011, 16:17

Also mein Trikotset, hab ich damals ganz sicher nach dem Kleinfeldspieltag abgegeben.

@ Jan: Du hattest es, wenn auch ungern an dich genommen, da an dem Tag keiner die Tasche für die Trikots dabei hatte.



Gruß Fabi

Re: Trikots und Einspielshirts - Wiedersehen macht Freude!!

Fr 28. Jan 2011, 09:12

Fabian hat geschrieben:Also mein Trikotset, hab ich damals ganz sicher nach dem Kleinfeldspieltag abgegeben.

@ Jan: Du hattest es, wenn auch ungern an dich genommen, da an dem Tag keiner die Tasche für die Trikots dabei hatte.

Gruß Fabi


Hi Fabi,

ja, deines hatte ich auch, danke. Es fehlten leider trotzdem 2 Sets. Über die Spielberichtsbögen und die Nummerierung finden wirs sowieso heraus, aber ich dachte, ich muss nicht erst das Recherchieren anfangen...

Grüße,
Janne

Re: Trikots und Einspielshirts - Wiedersehen macht Freude!!

Fr 28. Jan 2011, 22:23

Is ja absolut verständlich, dass es nervt, wenn man den shirts nachrennen muss, vorallem wenn diese dringend benötigt werden :unglaublich:

Re: Trikots und Einspielshirts - Wiedersehen macht Freude!!

Di 8. Feb 2011, 20:04

Ralf schick mir doch mal bitte den Spielbericht vom letzten KF Spieltag und vorletzten GF Spieltag. Die hast du doch oder? Darüber dürfte man das ja raus bekommen wer die restlichen nummern hat.
Jan hast du evtl. auch die Nummern irgendwo die auf den Allgemeinen sein sollten?

LG
Alex

Re: Trikots und Einspielshirts - Wiedersehen macht Freude!!

Mi 9. Feb 2011, 09:24

Die letzten KF-Spieltage habe ich nicht bekommen. Die hat einer von euch Spielern. Die GF sind zuhause. Schicke sie dir, wenn ich aus der Arbeit komme.

@Jan:
Kommen dann auch zu dir. Die Nummern stehen nicht auf der digitalisierten Form drauf.

LG, Ralf

Re: Trikots und Einspielshirts - Wiedersehen macht Freude!!

Mi 9. Feb 2011, 23:51

Öh ok, Moe wem hast du die gegeben nachdem du Unterschrieben hattest?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Ball, Spiele, USA, ORF

Impressum | Datenschutz